Wie man Zwiebelpulver macht

2023/01/07 16:27

Es gibt keine möchten zu kaufen diese kleinen Gläser mit Zwiebelpulver. Warum das Geld ausgeben wenn Sie können studieren wie man mühelos selbst macht? Abgesehen davon, dass es Kosten spart, schmeckt es zusätzlich besser. Sobald Sie verstehen, wie man es selbst herstellt, können Sie in der Lage sein, in der Lage zu beizubehalten dies griffbereit in Ihr Gewürzregal.

Zutaten
Zwiebelpulver hat kein erstklassiges Geheimnis. Alles was du willst sind ein paar saubere Zwiebeln. Und es ist die beste Antwort für die Verwendung von up diesen Zwiebeln Sie verkauften letzte Woche, die einfach Anfang um vorherige ihre Blütezeit zu bekommen. In einfach in einer Stunde oder so werden Sie in fähig in der Lage sein, ausreichend Zwiebelpulver für| herzustellen |||ultimativ du hübsch eine lange Zeit. Und neben der Verwendung von in Suppen und Aufläufen – kann es zusätzlich zur Herstellung von Zwiebelsalz verwendet werden.

Ein oder zwei Zwiebeln reichen regelmäßig ausreichend für den allgemeinen Haushalt von 4 für einen sehr  lange Zeit. Und wenn Sie möchten, können Sie ständig hinzufügen mehr Zwiebeln hinzufügen und eine große Charge machen. Sollten Sie entdecken, dass Sie übereifrig übereifrig erhalten und zu viel gemacht haben, können Sie etwas in kleine Weckgläser füllen und mit versorgen  Haushalt und Freunde – jeder mag ein selbstgemachtes Geschenk.

Vorbereitung
Beginnen indem Sie Ihre Zwiebeln schälen und mit einem scharfen Kochmesser fein hacken. Verteilen Sie die Zwiebel portionen auf einem Tablett und wärme in einem 150-Grad-Ofen oder Region in einer Mahlzeit  Dehydrator bis trocken. Sie werden beachten, dass die Zwiebeln performiert sind wenn Sie ohne Probleme zerfallen können die gehackten  Portionen in deiner Hand.

Lassen Sie die getrockneten Zwiebeln abkühlen vor dem Mahlen zu Pulver. Du kannst ohne Probleme mit einer Espresso Mühle, Gewürzmühle, Mahlzeit Prozessor oder Mörser zerkleinern. Schleife weiter, bis die Kombination deine bevorzugte Konsistenz erreicht.

Lagerung und Haltbarkeit
Bewahre dein fertiges Zwiebelpulver in einem luftdichten Behälter an einem kühlen, trockenen Ort auf. Sie können zusätzlich Überschüsse einfrieren. Wie bei jedem getrockneten Gewürz oder Kraut, ist es fantastisch, den Behälter mindestens sobald in der ersten Woche einmal täglich so|| zu schütteln ||würde nicht zusammenklumpen. Und durch das Schütteln wird die Restfeuchtigkeit gleichmäßig verteilt und verhindert, dass  Schimmel wächst .

Seien sicher, dass Sie das Glas beschriften, damit Sie nicht es mit anderen Gewürzen wie Knoblauchpulver verwechseln. Eine günstigere Alternative ist ein Stück Schutzband oder Malerband, das auf einem recycelten Gewürzglas verwendet wird. Diese Klebebänder können nicht vergehen ein klebriger Rückstand und mühelos zu entfernen allerdings haften| |||schön bis du das Glas wieder auswäschst.

Zwiebelpulver hat eine überaus lange Haltbarkeit. Ein kommerziell getrocknetes Pulver kann letzte so lang wie drei oder 4 Jahre. Allerdings kann Ihr selbstgebautes Modell zusätzlich jetzt nicht diesen hohen Ansprüchen genügen. Je nachdem, gut es getrocknet wird, gehe davon aus, dass das Zwiebelpulver bis zu einem|lang aromatisch bleibt |||12 Monate in einem gut verschlossenen Behälter. Da dies so bequem und preisgünstig zu machen ist, würdest du vielleicht sogar darüber nachdenken  eine Charge als regelmäßig als zweimal im Jahr machen.

Ein Wort über Kaffeemühlen
Obwohl Sie ein paar Möglichkeiten haben, Espresso Mühlen machen einen schnellen Job, wenn es|||Zeit ist, Gewürze zu mahlen. Du bekommst das beste Zwiebelpulver aus einer Espresso Mühle und kannst normalerweise mahlen viel weniger||| |wenn du entscheidest, es ein wenig größer grob.

Es ist erstklassig gesonderte Mühlen für Ihre Gewürze und Ihren Kaffee zu benennen. Dinge wie Zwiebeln und Knoblauch sind sehr scharf und der Geruch kann sehr schwer zu von der Mühle abzuschrecken abzuschrecken sein.

Die passende Information ist, dass Espresso Mühlen eine Tendenz neigen, überraschend preiswert zu sein . Du kannst einen einfach einen einfach für deine Gewürze auswählen und auseinander deinen||| |korrigiere Mühle mit allem Schnickschnack und verwende sie für Kaffee.