Was ist eine asiatische Birne?

2023/05/06 09:36

Einführung

Asiatische Birnen enthalten ein massives Team von Birnen, die eine knackige Textur haben und, wenn sie reif sind, richtig zu| sind |||verschlingen wie schnell wie geerntet oder für verschiedene Monate nach Auslese wenn in unblutig gehalten  Speicher. Diese verzehrfertige Funktion könnte sie auch für einige Menschen für einige Menschen geeigneter anwendbarer als für Europäer machen Birnen, die normalerweise serviert werden, wenn glatt und saftig sind, was etwa eine Woche dauert, manifestiert nach der Eliminierung||| |aus unblutigem Lager. Asiatische Birnen verändern sich nicht mehr nach der Auswahl oder Lagerung, wie europäische Birnen wie Bartlett oder Comice. Oft werden asiatische Birnen als Apfelbirnen bekannt, weil sie knackig und saftig wie Äpfel sind jedoch mit einem  einzigartig und einzigartige Textur. Sie zusätzlich sind bekannt als Salatbirnen, Nashi (japanisch für „Birne“), orientalische, chinesische oder japanische Birnen (Nihonnashi). Alle asiatischen Birnen heute sind ausgewählte Setzlinge oder Kreuzungen innerhalb der Art Pyrus serotina.

Asiatische Birnen werden in Asien seit Jahrhunderten kommerziell angebaut. In Japan werden etwa 500.000 Lots angebaut und einige Früchte werden im Oktober und November in die Vereinigten Staaten exportiert. China und Korea zusätzlich entwickeln diese Birnen für den heimischen Konsum und Export in die Vereinigten Staaten und Kanada.

Produktionsgebiete und Anbauflächen

Die meisten neuen asiatischen Birnenpflanzungen in Kalifornien befinden sich in Fresno, Tulare und Kern Counties. Ältere Pflanzungen befinden sich in in Placer und Sacramento Counties und eingeschränkt neue Pflanzungen werden im Sacramento Valley vorgenommen. Einige Anpflanzungen gibt es in Yakima und Wenatchee, Washington, und andere beobachtet in Hood River und Willamette Valley in Oregon. In den letzten wenigen Jahren wurden Anpflanzungen asiatischer Birnen in Neuseeland, Australien, Chile, Frankreich, jap und angelegt Südosten der Vereinigten Staaten.

Es wird grob geschätzt, dass in Kalifornien, Oregon und Washington 4.000 bis 5.000 Morgen asiatische Birnen angebaut werden. Die meisten Hölzer sind einfach beginnend in der Herstellung wenn man bedenkt, dass die meisten aktuellen Anpflanzungen||| |begann 1981. Seit 1984 wurden etwa 100.000 Holz (500 Acres) asiatischer Birnen gepflanzt alle 12 Monate in Kalifornien.

Unterlagen

Alle asiatischen Birnen Arten werden auf Pyrus betulaefolia, P. calleryana, P. serotina, P. ussuriensis und P. communis (Bartlett, Old Home x Farmingdale, or Winter-Nelis-Sämling) Wurzelstöcke. Normalerweise ist P. betulaefolia beliebt wegen seiner Wuchskraft, massiven Frucht und Verträglichkeit von feuchten Böden. Seine Winterhärte variiert mit der Samenquelle. Alle Unterlagen sind Qualität in Kalifornien und den heißeren|||eisigen Gebieten von Oregon, aber in Washington außergewöhnlich  Winterharte P. betulaefolia Spuren werden benötigt. Im pazifischen Nordwesten wird die Old Home x Farmingdale -Sequenz (Old Home x Farmingdale #69, O.H. x F #87, O.H. x F #40) bevorzugt. Diese Folge hat bewiesen eine gewisse Resistenz gegen Birnenschwund und Kamin Fäulnis in diesem Bereich. Die meisten japanischen Birnen Sorten werden zu etwa 50 % auf der Unterlage von P. communis in den Schatten gestellt, daher entscheiden sich kalifornische Züchter und Baumschulen für P. betulaefolia ist gewöhnt, vorzubeugen Hard-End, ein Ärger in manchen Gegenden der Ort P. Serotina wird als Unterlage für japanische Birnen verwendet. P. serotina oder P. ussuriensis sind winterhart bis -40°F und sollten in Kalifornien als asiatische Birnenunterlage verwendet werden jedoch fehlen  winterliches Wetter Winterhärte für die meisten Gebiete Hinterhof von Kalifornien.

Abstand und Bepflanzung

Es gibt keinen beliebten häufigen Platz für asiatische Birnen an der Westküste der Vereinigten Staaten. Anpflanzungen variieren von 7 ½ mit Hilfe von 15 Zehen (380 Holz pro Acre) bis 15 durch 20 ft (140 Holz pro Acre ) unter Berufung auf Boden, Wurzelstock und Züchter Präferenz. Sie normalerweise etwa 200 Büsche pro Acre mit einem Abstand von 12 Zehen zur Seite in Reihen und 17 bis 18||| |Zehen zwischen den Reihen ist eine erwünschte Pflanzung Probe für lange und schnelle Zeit Zeitraum Fertigung und minimaler Baumbestand.

Großes, zehn Jahre altes, zwölf Fuß hohes Holz in Davis und Winters, Kalifornien, Cowl ein Boden Standort von  einhundertfünfzig bis 225 rechteckig Fuß. Kleiner Zwergtyp 10-jährig Holz auf P. communis Unterlage Haube Boden Standort von 25 to  neunundvierzig Quadrat Fuß. Platz muss zugelassen werden rund jeder Baum für erwünschten milden Durchdringung und für den Einsatz von Obstbaugeräten . Daher werden Anpflanzungen von einhundertfünfundvierzig bis 200 Büschen pro Morgen für lebendige Picks empfohlen gefördert   und Wurzelstöcke - und für Zwergbäume 300 bis vierhundert Bäume.