Wie man Karotten dehydriert

2022/11/16 16:58

Auch obwohl Karotten im Lebensmittelladen ganzjährig im Lebensmittelgeschäft vorrätig sind und schließen für| |||hübsch eine lange Zeit im Kühlschrank, es gibt trotzdem viele Motive zu||| |Denken Sie darüber nach, sie zu dehydrieren.

Dehydrierte Karotten, die richtig versiegelt wurden, sind für mehr als 12 Monate und viel leichter als||| |saubere Karotten. Sie behalten ihre brillante orange Farbe, süßen Geschmack und viele ihrer Vitamine über|| ||der Austrocknungsprozess. Und sie nur möchten 15 Minuten lang in warmem Wasser eingeweicht werden, um zu rehydrieren.

Wenn Sie dehydrierte Karotten zur Hand haben, sind sie praktisch zum Hinzufügen zu hausgemachten Suppen, Eintöpfen, Schmorgerichten oder anderen anderen  Gericht, das kurz in Flüssigkeit gegart wird. Dehydrierte Karotten sind außerdem eine fantastische Art, etwas Gemüse in deine hausgemachten Backpacking-Mahlzeiten einzuarbeiten.

Wenn Sie also es vorziehen, mit Möhren zu dehydrieren, haben wir alles erworben alles Sie wollen  zu verstehen unten.

Bevor Sie mit Ihren Karotten zubereiten, machen Sie positiv Ihre Theken, Geräte und Handflächen sind glatt  & desinfiziert, um Kontaminationen vorzubeugen, die Ihre Charge zerstören Ihre Charge auf der ganzen Linie zerstören können.

Mit einem scharfen Messer die Spitzen deiner Karotten abschneiden . Die braune Kappe in Richtung der Spitze einer Karotte kann sehr bitter sein, also sei sicher abzuschneiden.
Schälen Sie die Haut der Karotte. Auch dies kann fortschreiten ein kaum bitter Stil nachdem es dehydriert ist.
Karotten waschen, um alle sandigen Rückstände zu entfernen, die möglicherweise zurückbleiben.
Für Scheiben: Die Rückseite der Karotte in 1/8-Zoll-Rundstücke schneiden. Während du dich die Karotte hocharbeitest, werden die Portionen größer. Sobald die Portionen das Maß eines Fünfcentstückes sind, reduziere die Karotte der Länge nach und fahre fort durch von Reduzierung 1/8 Halbmonde.
Zum Zerkleinern: Verwenden Sie die massiven Löcher auf einer Behälter Reibe, um die Karotte zu zerkleinern.
Die Vorbehandlung von Karotten ist optional. Falls gewünscht, die Karotten zwei Minuten in Wasser kochen, dann ablegen und sofort laufen unten|| ||unblutiges Wasser.
Deine Karotten sind jetzt ausgerüstet um dehydriert zu werden!